Über uns

MS Innenausbau stellt sich vor

Das Unternehmen Marco Schmidt Innenausbau besteht seit 2016. Beheimatet in Dreieich im Landkreis Offenbach liegt uns die Region auch sehr am Herzen. Deshalb ist es unser Anliegen, möglichst für alle Arbeiten Hölzer aus der Region und nachhaltiger Forstwirtschaft zu verwenden. Umweltfreundliche Produkte und Pflegemittel sowie nachhaltige Handhabung gehören für uns genauso dazu, wie nachhaltiges Wirtschaften in unserem eigenen Betrieb. Sollte es dein Wunsch sein, verwenden wir natürlich auch Hölzer aus anderen Regionen. Doch auch in diesem Fall achten wir darauf, dass die Wälder nachhaltig bewirtschaftet werden. Als zukunftsorientierter Handwerksbetrieb sehen wir uns den nachkommenden Generationen verpflichtet.

Sei die Herausforderung auch noch so groß, vor die du uns stellst, es ist unser Bestreben sie anzunehmen und umzusetzen. Eine Terrasse aus Stein wird zur wunderschönen Holzterrasse. Auch eine sehr verwinkelte Küche benötigt Arbeits- und Abstellflächen, damit gekocht werden kann. Dein Transporter braucht Regale und Schubladen oder eventuell eine Liegefläche für den nächsten Ausflug? Individualität ist uns selbst sehr wichtig und deshalb freuen wir uns auch über ganz individuelle Anfragen zu besonderen Problemstellungen, um gemeinsam nach einer Lösung zu schauen.

Als ausgebildeter und selbstständiger Schreiner weiß ich, worauf es ankommt. Deshalb bieten wir fast sämtliche Dienstleistungen innerhalb des Hauses an, über den Innenausbau bis hin zu Montagen jeglicher Art. Fenster, Türen und Böden gehören zu den auszuführenden Arbeiten genauso wie die Montage von Küchen. Wir können fast jeden Wunsch individuell erfüllen. Unsere Herausforderung ist es, deinen Träumen aus Holz gerecht zu werden und sie in der Ausfertigung zu realisieren.